Die schmerzhafte Phase nach der Trennung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

Abi wurde von Joseph verlassen und darunter leidet sie sehr. Nach wie vor ist sie davon überzeugt, dass er der Richtige für sie ist und umgekehrt auch sie die Richtige für ihn. Ihre beste Freundin sieht das nicht so und auch Joseph scheint es nicht so zu sehen, denn eines Abends findet Abi ihre Sachen in einem Karton vor, die sie noch bei ihm stehen hatte. Mit dabei ist auch ein Buch, das sie nicht kennt und das wohl Joseph gehört.

Darin findet sie eine Liste der Dinge, die er noch tun möchte, bevor er vierzig ist. Abi hat nun den Plan, diese Liste abzuarbeiten und Fotos der Aktivitäten bei Facebook zu posten. Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Man kann sich sehr gut in Abi und ihre Gefühle hinein versetzen und die Protagonisten allgemein werden sehr gut beschrieben. Auch das Cover gefällt mir gut.