Eigentlich bist du gar nicht mein Typ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine174 Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.

Abi versinkt in Selbstmitleid, nachdem ihr Freund Joseph sie vor vier Wochen verlassen hat. Erst langsam findet sie wieder ins Leben zurück und hat dann eine wahnwitzige Idee, ihn sich zurückzuholen.

Der Schreibstil dieser Geschichte ist sehr flüssig, es wird aus der Sicht von Abi in der Ich-Form erzählt. Mir gefällt, dass die Geschichte zügig erzählt wird, und man kann sich anfangs gleich in Abi einfühlen - denn wer hatte noch nie Liebeskummer? Und die Idee, die sie dann hat, um sich Joseph zurückzuholen, finde ich einfach witzig. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch weitergeht! Es verspricht jedenfalls eine wirklich gute Geschichte zu werden, die den Leser in seinen Bann ziehen wird.