Eigentlich bist du gar nicht mein Typ

anjanaka Avatar

Abi wurde von ihrem Freund Joseph verlassen, weil dieser glaubt, die beiden würden nicht wirklich zusammenpassen. Abi ist am Boden zerstört, weil die Trennung für sie total plötzlich kam und überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Schließlich mögen sie doch beide genau die gleichen Dinge. Okay, die Theaterbesuche waren jetzt nicht ganz so Abis Ding und bei Wein ist ihr eigentlich auch nur wichtig, dass er beschwippst macht, aber sie hatten doch immer richtig viel Spaß zusammen und können auf ein Jahr voller schöner, gemeinsamer Momente zurückblicken. Es kann einfach nicht vorbei sein! Deshalb beschließt Abi Joseph zurückzugewinnen und der Plan nimmt Gestalt an, als Abi eine Bucket-List findet, auf der Joseph Dinge notiert hat, die er bis zu seinem 40. Lebensjahr erreicht haben will. Vielleicht kann Abi diese Liste einfach auch abarbeiten und dann wird Joseph schon sehen, dass sie gar nicht so unterschiedlich sind?

Ich bin sehr gespannt auf Abis Abenteuer beim Abarbeiten der Liste und wohin diese Reise sie führen wird.