Eigentlich bist du gar nicht mein Typ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
canyouseeme Avatar

Von

Das Cover ist nicht sonderlich auffällig, der Titel ist sehr groß und nimmt viel Platz ein. Das Hintergrundbild ist in Pastelltönen gehalten, passt aber zum Klappentext und damit wohl auch zum Inhalt des Buches.
Die Buchbeschreibung ist sehr kurz gehalten, dennoch weiß man danach worum es in dem Buch geht. Der Klappentext macht Lust auf mehr und verspricht ein seichtes und entspanntes Lesevergnügen.
Die Leseprobe hat mir gut gefallen, der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die Geschichte ist aus der Perspektive von Abi, der Hauptperson des Buches, geschrieben. So erfährt man vieles über ihr Gefühlsleben und ihre Perspektive der Handlung. Ich bin sehr gespannt, ob Abi die gesamte Liste abarbeitet und wie sich ihre Ansichten währenddessen verändern.