Eigentlich bist du gar nicht mein Typ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zottel Avatar

Von

Abi würde alles tun, um Joseph zu beweisen, dass sie die perfekte Frau für ihn ist.
Sogar surfen lernen, mit dem Fahrrad um die Isle of Wight radeln und sich vom höchsten Turm der Stadt abseilen – trotz Höhenangst. Als sie mit schlotternden Knien in die Tiefe blickt, lernt Abi nicht nur etwas über die Liebe, sondern erkennt auch, dass sie nur dann wirklich glücklich wird, wenn sie ihren eigenen Träumen folgt.

Da erwartet einen ja eine tolle Geschichte. Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen.Und stelle mir jetzt vor wie es weiter geht.
Ob und wie Abi wieder mit Joseph zusammen kommt. Ob überhaupt.
Ich denke wird ein toller Roman den man unbedingt lesen sollte.

Und mal erlich,wer hat schon seinen traumttypen? Irgendwas ist doch immer was nicht 100% passt.
Sonst wäre es doch auch langweilig.

Das Buchcower spricht mich an ,sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus