Eigentlich bist du gar nicht mein Typ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mesami Avatar

Von

Abi ist 30 Jahre alt und wurde aus heiterem Himmel von ihrem Freund Joseph verlassen, der meinte, dass sie unterschiedliche Dinge im Leben wollen. Nachdem Abi 4 Wochen lang gelitten hat ist es Zeit für eine Veränderung - neue Frisur, neue Klamotten. Als sie abends nach Hause kommt, steht im Flur ein Karton mit den Sachen, die sie noch bei Joseph hatte. Beim Auspacken findet sie eine Liste mit 10 Dingen, die Joseph tun will, bevor er 40 ist. Abi beschliesst, diese Liste selber abzuarbeiten und Bilder davon auf Facebook zu posten, damit Joseph sieht, dass sie die Richtige für ihn ist.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, das Cover war sehr ansprechend, die Geschichte wird in der Ich-Form erzählt, man kann sich sofort mit Abi identifizieren.