Eigentlich bist du gar nicht mein Typ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jerri Avatar

Von

Abi taucht so langsam wieder aus dem Tief aus, in das Josephs Schlußmachen sie hineingeworfen hat. Eine neue Frisur ist schon mal der Anfang. Allerdings will sie die Trennung nicht so einfach hinnehmen. Es ist eher so, daß sie Joseph klarmachen will, daß sie seine Traumfrau ist. Bzw. sein kann, als sie nämlich eine Liste findet mit Sachen, die Joseph noch erleben will bevor er 40 wird, und die sie jetzt abarbeiten will, um ihm zu zeigen, daß sie entgegen seiner Aussage doch hervorragend in sein Leben paßt.
Die Leseprobe liest sich gut. Das Thema ist eine angenehme Abwechslung. Und was braucht Frau mehr, um sich von einer Trennung zu erholen als eine beste Freudin? Einen Plan. Ich fürchte nur, daß Abi, auch falls sie Josephs Liste abarbeitet, noch weniger zu ihm paßt als es jetzt schon scheint. Aber sie kommt bestimmt selber auf den Trichter. Ich freu mich drauf.