Eigentlich ist eigentlich kein starkes Wort...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Das Cover sieht auf den ersten Blick nach einer locker, leichten Lektüre aus, dann bemerkt man allerdings, dass die junge Frau am Abgrund steht, während „er“ einfach mit dem Rad wegfährt. Also scheint es kein so rundum lockeres Buch zu sein!? Der Titel, vor allem das „eigentlich“ lässt schon tief blicken.
Abi war sicher ihren Traummann in Joseph gefunden zu haben, doch Pustekuchen. Er macht Schluss, weil sie zu unterschiedlich seien und Abi fällt in ein tiefes Loch. Neue Frisur und Co bringen nichts. Dann findet Abi Josephs Liste mit seinen Träumen. Diese will Abi nutzen, um ihn zurückzugewinnen, und zu zeigen, dass sie die perfekte Frau für ihn ist, aber ob dies von Erfolg gekrönt sein wird???
Der Schreibstil ist ansprechend und locker