Etwas für´s Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
justine gacy Avatar

Von

Obwohl ich ja eher bei Thrillern zuhause bin, brauche ich Zwischendurch auch mal etwas für mein Herz.
Da kommt mir dieses Buch gerade Recht. Aus der Ich-Form erzählte Geschichten empfinde ich als unglaublich leicht und locker zu lesen - das trifft auch hier bei der Leseprobe eindeutig zu. Wir werden mitten in das Leben unserer Protagonisten geworfen und sind in ihrem Kopf dabei. Genauso liebe ich es zu lesen!
Ich bin mir zwar nicht sicher wie gut männliche Leser den Einschnitt einer neuen Frisur kennen, ich konnte jedenfalls sehr gut nachempfinden was in der Protagonistin vor ging. Sehr gut gefallen hat mir auch die Liste mit Dingen die sie noch tun möchte bevor sie 40 jahre überschreitet. Da ich selbst auch so eine Liste führe fühlte ich mich gleich mehr mit ihr verbunden auch wenn in meiner andere Dinge aufgeführt sind.

Die Geschichte mag nicht sonderlich originell sein, doch das ist auch gar nicht immer ein Muss - wenn dafür alles andere stimmt.
Ich würde jetzt schon sehr gerne weiter lesen!