Gravierende Veränderungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
claudi-1963 Avatar

Von

Als Abi von ihrem Freund verlassen wird ist sie erst sehr frustriert, aber dann entschließt sie sich spontan dazu sich gravierend zu verändern. Mit der Schere schneidet sie sich ihre lange Haare ab geht jedoch dann anschließend zu ihrer Friseurin um sich einen richtigen Schnitt machen zu lassen. Aber auch ein neues Kleid muss her, zwar ist sie noch nicht über Joseph hinweg, aber sie kann auch nicht weiter Trübsal blasen den das Leben geht weiter. Jedoch als Joseph Abis persönlichen Sachen bringt, entflammt die Liebe zu ihm wieder neu und Abi versucht Joseph an Hand der To do Liste seine Liebe wieder zu gewinnen.

Ein Buch für welche die gerne solche Liebesgeschichten lesen, aber mir ist das leider zu wenig und auch nicht wirklich was neues.
Viel zu oft kennt man ähnliche Stories die dann in Liebes- oder Frauenbüchern verarbeitet werden.