Herzerfrischend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susannesh68 Avatar

Von

Schon bei der Leseprobe habe ich mehrmals laut gelacht: Abis Freund Joseph hat sich von ihr getrennt, weil er meint, die beiden haben keine Zukunft. Abi ist am Boden zerstört und oft, dass er seine Entscheidung ändert und zu ihr zurückkommt. Auch wenn das für Abi im Augenblick überhaupt nicht lustig ist, habe ich laut gelacht, als ihre Freundin die Kiste ausgepackt hat, die Joseph abgeliefert hat. Und nun die wahnwitzige Idee, seine Liste, was er vor seinem vierzigsten Geburtstag erlebt haben möchte, abzuarbeiten. Da wäre ich zu gerne dabei. Ich habe Abi schon ins Herz geschlossen. Das Buch ist so herzerfrischend geschrieben, dass es eine wahre Freude ist. Und so eine Liste ist eine spannende Idee, auch wenn es nicht die eigene ist...