Kämpfe um das was wichtig ist

jeaninchen Avatar

Abi ist einsam. Ihr Freund Joseph hat sich nach einem Jahr Beziehung von ihr getrennt und sie kann es einfach nicht verstehen. Nach 4 Wochen denkt sich Abi jetzt muss Schluss sein mit der Traurigkeit. Daher beschließt sie spontan sich die Haare abzuschneiden. Gesagt getan und sie fühlt sich auch direkt besser also.....stoppen mit der besten Freundin ist angesagt. Abi geht es wieder besser und als sie Grade denkt es geht wieder bergauf steht auf einmal ein Karton vor ihrer Tür. Sachen die Abi noch bei Joseph zu hause hatte. Abi fällt wieder in ein Loch und si an ihre Freundin versucht sie davor zu schützen. Abi entdeckt eine Liste von Joseph auf dem dieser festgehalten hat was er im leben noch erreichen will. Abi ist überzeugt das er diese Sachen ebensogut mit ihr hätte machen können daher hat Abi sich vorgenommen diese Liste abzuarbeiten und von allen Dingen ein Foto bei Facebook zu Posten um Joseph dieses zu zeigen.

Ob Abi das schafft und ob sie wieder mit Joseph zusammen kommt ist die große Frage. Ich bin sehr gespannt.