Kann Abi ihren Joseph zurückerobern?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wencke Avatar

Von

Vor vier Wochen wurde Abi von ihrem Freund mit den Worten "Ich glaube nicht, dass wir die gleichen Dinge wollen" verlassen. Seit dem erlebt sie einen heftigen Trennungsschmerz. Zunächst hofft Abi noch, dass Joseph erkennt, dass die Trennung verkehrt war. Mit einer komplett neuen Frisur, ändert sich auch die Gemütslage von Abi, sie stellt sich der Herausforderung, ihr Leben wir in die Spur zu bekommen. Beim Aufräumen entdeckt sie eine Liste, die Joseph geschrieben hat. Hier sind Dinge notiert, die Joseph bis zu seinem 40. Geburtstag erreichen möchte. Bis dahin sind es noch gut vier Jahre. Warum hat er Abi nie etwas davon erzählt?

Abi möchte Joseph beweisen, dass sie die richtige für ihn ist - wird ihr das gelingen?

Der Schreibstil ist locker und leicht, ebenso wie das Cover. Da macht das Lesen Freude.

Die Leseprobe lässt mich neugierig zurück!