Kommt er wieder zurück?

annemf Avatar

Joseph hat sich von seiner Freundin Abi getrennt. Sie vermisst ihn und möchte ihn zurück. Sie schneidet sich selbst die Haare ab und geht danach für ein neues Outfit zum Friseur. Sie sieht jetzt einfach umwerfend aus. Mit ihrer Freundin zusammen geht sie auf Klamotten Einkaufstour.

Zu Hause findet sie in einem Karton ein großes handgeschriebenes Blatt von Joseph mit einer to do Liste mit 10 Dingen zu tun bevor er 40 wird. Abi will selbst diese Liste abarbeiten und hofft das Joseph zu ihr zurückkommt, wenn er die Bilder auf Facebook sieht.

Da bin ich ja mal sehr gespannt, wie das noch weiter geht. Ob Abi das schaffen wird unter anderem die 4 höchsten Berge Englands zu besteigen. Wie soll das gehen? Der Schreibstil gefällt mir außerordentlich gut, das wird mit Sicherheit noch sehr witzig werden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sogar noch den besseren Partner findet. Ich lasse mich überraschen. Schönes Cover wie sie da auf der Mauer steht und unten der Radfahrer. Die Leseprobe hat mir gefallen, ich würde gerne weiter lesen.