Leicht und spritzig geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
libertynyc Avatar

Von

Abi wird von ihrem Freund verlassen. Sie fällt in ein tiefes Loch und lässt sich gehen. Schließlich merkt sie das es so nicht weiter gehen kann und beginnt Veränderungen an sich vorzunehmen. Als ihr Exfreund ihre Sachen zurückschickt findet sie dort eine Liste mit 10 Dingen, die er bis zu seinem 40. Lebensjahr erlebt haben möchte. Kurzerhand beschließt Abi diese Liste für sich abzuarbeiten in der Hoffnung ihren Freund zurück zu gewinnen.

Die Lesprobe liest sich sehr flüssig. Die Story ist humorvoll und sehr bildlich beschrieben. Man möchte sofort weiterlesen um zu erfahren, was sie dabei alles erlebt und ob sie die Liste wirklich abarbeitet. Wie entwickelt Abi sich dabei und möchte sie ihren Freund dann wirklich noch zurück?