Liebeskummer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
liesgern Avatar

Von

" Ich glaube nichtt , dass wir die gleichen Dinge vom Leben wollen."

Mit diesen Worten beendet Joseph die einjährige Beziehung zu Abi.
Diese ist am Boden zerstört und durchlebt für einige Wochen das , was wohl schon viele Frauen auch durchlebt haben , wenn eine Beziehung einseitig beentet wird.Viele Tränen , lange Nächte in denen mit der Freundin die Gründe für den Schlusstrich kurz und klein geredet werden....und und und....
Abi ist noch fest von dem Bestand der Beziehung überzeugt und möchte Joseph zurück erobern.Dieses soll mit Hilfe einer Liste geschehen , welche sie von ihm gefunden hat.Darauf stehen 10 Dinge , die eigentlich er erledigt haben möchte bevor er 40 wird. Nun möchte sie diese Liste abarbeiten , um ihn zu beeindrucken.....und natürlich mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur....

Trotz des lockeren Schreibstils kann mich die Leseprobe nicht fesseln . Wahrscheinlich habe ich schon genug solcher Geschichten gelesen und daher reizt mich das Buch inhaltlich nicht.