Luft nach oben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
aennie Avatar

Von

Abi ist 30 und befindet sich derzeit im Tal der Tränen. Ihr Freund Joseph hat sie nach einem Jahr Beziehung verlassen, für sie völlig unerwartet und ohne wirklichen Grund, war sie doch der Meinung, dass man gleiche Vorstellungen von der gemeinsamen Zukunft hegt. Die Wohnung versinkt langsam aber sicher im Chaos, Augenringe und Körperumfang wachsen, als ihr klar wird, dass sie sich wieder aufrappeln muss, um Joseph zurück zu gewinnen. Ein neuer Haarschnitt (welch klischeehaftes Stereotyp...) muss her, ein paar Putzlappen und ein neues Kleid, als der Karton mit ihren restlichen Sachen sie fast zurück in die depressive Phase katapultiert. Eine Liste kommt dann gerade recht, in Abi reift ein Plan, wie es gelingen sollte, Josephs "Gunst" wieder zu erlangen...
Tja, Idee gut, ich hoffe auf die weitere Entwicklung und Ausführung. Der Anfang hat mich ganz ehrlich nicht vom Hocker gehauen und birgt noch Luft nach oben, ich bin gespannt, wie es weiter geht.