Scheint ganz nett zu sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simone1711 Avatar

Von

Ein netter Unterhaltungsroman wie viele andere, so scheint es. Aber der Lesestil ist doch erfrischend und stimmig und die Geschichte klingt unterhaltsam.

Abi wurde von ihrem Freund verlassen - er findet, sie passen nicht zusammen. Überflüssig zu erwähnen, dass Abi das anders sieht. Nach einem Tal der Tränen mit zuviel Wein und Chips, macht sie Kahlschlag bei ihrer Frisur und geht shoppen. Beim Heimkommen findet sie einen Karton vor der Tür. Ihr Ex hat ihr ihre Sachen vorbeigebracht. Ein Tiefschlag, doch er hat auch eins seiner Bücher versehentlich eingepackt. Darin findet Abi eine Liste mit Dingen, die er unbedingt noch machen möchte. Und prompt weiss sie wie sie ihm beweisen kann, dass sie genau die Richtige für ihn ist!

Ich glaube, ihr bei dem Versuch zuzusehen, wird sehr witzig.