Toller Titel :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
summsebee Avatar

Von

Allein der tolle Buchtitel hat mich schon sofort angesprochen und so musste ich natürlich die Leseprobe lesen. Und Abis Geschichte hat mir auch sofort gefallen. Nach der Trennung von Joseph fällt Abi in ein tiefes Loch und lässt sich hängen. Da wird ihr klar, dass sie die Kontrolle über ihr Leben zurück erlangen muss und die erste Mission ist: Haare abschneiden. :) Doch der positive Schub hält nicht lange an, da Joseph ihr ihre letzten Sachen die sie bei ihm hatte zurück gebracht hatte. Dennoch ist sie fest entschlossen Joseph zurück zu gewinnen. Dabei soll ihr eine Liste helfen, die ihr in die Hände gefallen ist. Eine Liste über 10 Dinge, die Joseph noch vor seinen 40. Geburtstag machen will. Abi will sie jetzt für ihn erleben...
Ich bin sehr gespannt wie Abi dies bewältigen wird.