Typveränderung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
principessa75 Avatar

Von

Eine Typveränderung durch einen radikalen und selbst umgesetzten Haarschnitt soll Abi wieder zu ihrem Ex Joseph führen. Etwas naiv, aber vermutlich eine Kurzschlusshandlung.
Als er ihr ihre persönlichen Dinge zukommen lässt, ist es eigentlich klar, dass die Beziehung endgültig beendet ist.
Dennoch lässt sich Abi nicht davon abbringen, Joseph zurückzugewinnen und setzt dies anhand der gefundenen 10-Punkte-To-do-Liste Josephs um.
Sie wird die Herausforderungen für ihn bewältigen und wird dies im sozialen Netzwerk kundtun, damit er davon erfährt und sie wieder attraktiv für ihn wird.

Ich vermute, dass dieses Verbiegen nicht dazu führen wird, die Beziehung zu retten, aber vielleicht offenbaren sich nun Eigenschaften, die ihr an sich selbst bis dato fremd waren und stärkt somit ihr Bewußtsein fürs Wesentliche.