Was Frau alles tut um Mann zu bekommen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bunnybrina Avatar

Von

Nun ich fand die Kurzbeschreibung schon sehr ansprechend und war gespannt darauf, die Leseprobe zu beginnen. Ich meine jede Frau kam einmal an dem Punkt an, an dem jemand sich von ihr getrennt hat und man denjenigen eigentlich nur zurück möchte. Schon beim Lesen musste ich ab und an schmunzeln und Abi ist eine wirklich sympathische Hauptperson, die man gerne hin und wieder einmal schütteln würde um ihr Vernunft einzubläuen. Vor allem mag ich ihre beste Freundin Sian, die sich wirklich alle Mühe gibt der liebeskranken Abi zu helfen über deren Ex hinweg zu kommen. Nur das dies einfach nicht Abi's Ziel ist. Und ich bin schon gespannt darauf mehr davon zu lesen. Wird Abi endlich erkennen das Joseph nicht der Richtige ist? Wird sie sich selbst finden? Ich hoffe alle diese Fragen beantwortet zu bekommen im ganzen Buch. Und ich freue mich schon darauf eben jenes zu lesen.