Wie bekomme ich ihn zurück mit zehn Dingen?

tubby-1985 Avatar

Das Buch verspricht wirklich komisch zu werden. Und ich denke, dass fast jede Frau diese Situation schon einmal durchgemacht hat.
Sie wird von ihm verlassen, kann ihn aber nicht vergessen. Als sie nach etwa drei Wochen in den Spiegel sieht stellt sie fest, dass jetzt unbedingt etwas passieren muss. Denn selbst wenn er es sich anders überlegen sollte, wird er sie so bestimmt nicht nehmen. Also schneidet sie kurz entschlossen ihre Haare ab und geht am nächsten Tag zum Friseur. Als sie anschließend ihre Freundin trifft, überredet diese sie zu einem neuen Kleid und beide sind voller Tatendrang etwas zu unternehmen. Als sie allerdings nach Hause kommen steht im Treppenhaus eine Kiste mit all den Sachen, die sie noch bei ihm hatte. Das ist dann wohl vollständig das aus... Bis sie auf eine Liste in einem Buch stößt. Er hat zehn Dinge notiert, die er anscheinend in seinem Leben noch machen will. Warum hat er ihr das nie gesagt? Egal, sie wird all diese Dinge tun und auf Facebook posten. Das wird er dann sehen und sie zurückwollen.
Ob es klappt ist eine andere Sache, auf jeden Fall verspricht es für den Leser amüsant zu werden ;-)