Wie kriege ich ihn zurück in 10 Punkten?

jazzhero Avatar

Abi wurde von Joseph verlassen. Wie es so die Natur will, geht sie deshalb sofort zum Friseur und lässt sich einen Bob schneiden. Anschließend geht sie sich, völlig zufrieden mit ihrer neuen Frisur, mit ihrer Freundin Sian treffen, Sie gehen wie es die Natur einer Single Frau verlangt shoppen, sie kauft sich ein Kleid. Anschließend wieder zu Hause, entdeckt sie einen Karton gefüllt mit den Dingen, die sie in seiner Wohnung gelassen hatte. Als sie ihn auspackt, entdeckt sie ein Buch, das ihr nicht gehört. Aus ihm fällt ein Zettel mit 10 Dingen heraus, die Joseph bevor er 40 ist, machen will. (Er ist noch 36 und hat keines der Dinge abgehakt) So beschließt Abi selbst die Liste abzuarbeiten und Fotos von der Reise auf facebook zu veröffentlichen, um ihn zurückzugewinnen.
Meiner Meinung nach der größte Fehler, den sie begehen kann. Wenn er Schluss gemacht hat, wird er ja wohl seine Gründe dazu haben. Renne niemals einem Typen hinterher. Das ist er niemals wert. Sie wollen jagen, nicht gestalkt werden. Das ist die Natur der Männer. Aber ich bin dennoch gespannt, es klingt nach einem Bridget Jones Roman. Es könnte also noch sehr lustig werden mit ihren Pobien vor kaltem Wasser, wenn sie surfen will und vor der Höhe, wenn sie klettern will, was alles auf der Liste von Joe steht. Sehr rasant zu lesen und spannend gehalten. Sehr realitätsnah, denn gab es doch nicht, wenn man ganz ehrlich ist, einen Augenblick im Leben jeder Frau, die ihren Gedankengang verfolgen kann? Und wenn er noch so abstrus ist?