Wo die Liebe hinfällt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
büchernarr Avatar

Von

Abi wurde von ihrem Freund Joseph verlassen und ist niedergeschlagen. Nach dem grossen Tief beschliesst sie zu handeln und ihn wieder für sich zu gewinnen. Deshalb muss sie ihm beweisen, dass er einen grossen Fehler begannen hat, sich von ihr zu trennen, da sie die idealle Partnerin für ihn ist, dass sie perfekt zusammenpassen. Als er ihr ihre Kiste mit ihren persönlichen Utensilien zuschickt, findet sie dort einen Hinweis, über was er noch alles machen will bevor er vierzig wird. Kurzentschlossen beschliesst sie diese für sie ungewöhnliche bis unmögliche Sache zu vollbringen um ihm zu beweisen, dass er einfach zu ihr zurückkehren muss.
Eine amüsante Leseprobe, die und nochmal daran erinnert was man nicht alles tut, wenn man schwer verliebt ist.