Feel-Good Sommerroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gisy Avatar

Von

Abi denkt, es läuft alles super in ihrem Leben. Doch urplötzlich wird sie von ihrem Freund Joseph verlassen. Als er ihre Sachen vorbei bringt, entdeckt sie eine Liste von Joseph mit Unternehmungen die er vor seinem 40 Geburtstag machen will. Abi denkt, das sie ihn zurück gewinnen kann, wenn sie selbst all diese Sachen unternimmt. Sie krempelt ihr Leben um und wächst über sich hinaus.....
"Eigentlich bist du gar nicht mein Typ" ist ein richtiger Feel-good Roman. Man kann herrlich mit Abi mitfühlen und hoffen das sie die richtigen Entscheidungen trifft. Der Schreibstil ist locker leicht und verleitet einen zum immer weiter lesen, obwohl man schon längst schlafen müsste.
Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet, mit poppigen Farben und tollen hervorgehobenen Figuren. Mein Fazit: Ein toller Sommerroman zum Mitfühlen, Mithoffen und Mitschmunzeln