Lebensgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Habe bisher noch kein Buch von Wolf Haas gelesen aber dieses zu beginnt hat mich gleich gepackt. Mir gefällt es sehr gut wenn was in Dialekt geschrieben ist das ich selber auch Dialekt spreche und zu meinem stehe obwohl ich manche Sachen ausdeutschen muss. Er ist mein Markenzeichen ;) Sparen, sparen, sparen das kenne ich leider auch von frühster Jugend an. Lag an meiner Erziehung und ich lebe es immer noch. Zu Eigenheim hab ich es bis hierher auch noch nie gebracht ist in den heuten Zeiten in unserer Exponierten Wohnlage in GAP auch in einer Generation fast nicht machbar. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es mich in einige Sachen am meine Familie Vater, Mutter, Groß und Uhrgroßeltern erinnert. Da ist schon so einiges Leid passiert. Habe auch mit 15 meine Lehre begonnen (1993) meine Chefs hatten es immer gut mit mir wegen meiner Erziehung und Prägung. Da schaut es heutzutage leider ganz anders aus…!