Aktuelles Thema, spannend aufbereitet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin14 Avatar

Von

Die Geschichte dreht sich um das Event, dass der schwarze Farmer Tucker mit seiner Familie wegzieht und zuvor seine Farm in einen furchtbaren Zustand versetzt, indem er Salz auf seine Felder ausstreut, seine Tiere umbringt und sein Haus anzündet. Als Leser erlebt man nun, wie unterschiedliche Menschen auf diese schockierende Handlung reagieren, was sie dabei empfinden und wie sie darüber denken.

Dabei ist es spannend, wie unterschiedlich die Meinungen zu Tuckers Verhalten ausfallen und welche Schlüsse gezogen werden. Das Buch liefert somit nicht nur Einblick in das Denken eines einzelnen, sondern bietet eine breite Variation an Gedankenmodellen, Emotionen und Verständnissen, die sich wie ein Puzzle zusammensetzen und einen Blick über das Ganze liefern. Gerade das, macht das Werk zu etwas besonderem. Ein ehrliches, wichtiges und sehr berührendes Buch, das ich wirklich nur empfehlen kann!