Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
celinex828 Avatar

Von

Mir hat dieses Buch unglaublich gut gefallen. Ich habe es in 3 Tagen durchgelesen und ich liebe dieses Buch. Es ist eine sehr interessante und lehrreiche Geschichte, die wirklich fesselt. Der Schreibstil gefällt mir auch richtig gut und man kann es sehr gut lesen. Ich konnte mich auch in die Personen hineinversetzen. Das Buch kann ich nur empfehlen.

Was mir jetzt leider nicht so an dem Buch gefallen hat ist das Vorwort, weil mich dieses überhaupt nicht gepackt hat, es hat mich eher gelangweilt und ich musste mich überwinden es durchzulesen.

Das Thema, welches in diesem Buch behandelt wird ist immer noch recht aktuell und ich finde, dass es sehr Eindrucksvoll ist, wie lange schon die Menschen dagegen antreten müssen, dass sie keine "niedere Schicht" sind. Es sind Menschen die genau so sind wie jeder andere auch und niemand sollte wegen seiner Hautfarbe so behandelt werden.