Ein anderes Paradies

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mesami Avatar

Von

Carlotte Ryders besucht das St. Anna Mädcheninternat. Eines Nachts lernt sie Julia Buchhana kennen und hilft ihr aus einer misslichen Lage.
Mit der Zeit werden aus Julia und Charlotte beste Freundinnen. Julias Familie nimmt Charlotte herzlich in ihre Mitte auf, besonders Julias Bruder Sebastian hat es Charlie angetan, sie verlieben sich ineinander. Doch aus irgendeinem Grund scheint diese angeblich glückliche Familie ein dunkles Geheimnis zu haben . Charlotte bleibt nur eines übrig, es zu lüften.

Da Buch war leicht und flüssig zu lesen, es konnte mich aber nicht wirklich mitreissen. Enttäuscht war ich von dem Geheimnis, die ganze Zeit wird darauf hingearbeitet und als es dann endlich gelüftet wurde, war ich doch recht enttäuscht.