Ein anderes Paradies

lovelyjane Avatar

Zum Inhalt: Charlotte kommt aus einfachen Verhältnisen und geht auf ein Mädcheninternat. Am liebsten ist sie kreativ und bastelt an ihren Skulpturen. Als sie eines Tages der berühmt berüchtigten Julia Buchanan aus der Patsche hilft, beschließt diese sich erkenntlich zu zeigen und die beiden freunden sich an. Julia kommt aus einer ganz anderen Welt, ihre Eltern sind vermögend und der plötzliche Tod ihrer großen Schwester versucht sie immer noch zu verarbeiten. Die beiden werden unzertrennlich und so lernt Charlotte den rest der Familie kennen und fühlt sich gleich willkommen. Sie verliebt sich in Julias Bruder Sebastian und verbringt ihre Ferien bei der Familie zuhause.

Meine Meinung:
Mir hat die Geschichte ganz gut gefallen. Besonders die Familie Buchanan und ihr Umgang mit Charlotte. Der Schreibstil war flüssig und ich hatte das Buch in wenigen Tagen beendet. Auch die Liebesgeschichte zwischen Charlotte und Sebastian, war zwar dezent aber dennoch sehr schön beschrieben. Ich gebe der Story vier Sterne.