Ein anderes Paradies von Chelsey Philpot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvia.konig.520 Avatar

Von

Buchcover:Zusammen gegen den Rest der Welt, so lautet ihr Motto: Seit Charlotte im Internat St. Anne’s die schillernde Julia Buchanan kennengelernt hat, steht sie vollkommen unter ihrem Bann. Bald lernt Charlotte auch Julias Bruder Sebastian und den Rest der Familie kennen und taucht in eine für sie neue Welt ein: mondäne Partys, ein Sommeranwesen am Atlantik, Ruderregatten. Unausweichlich verliebt sie sich nicht nur in Sebastian, sondern in die ganze Familie, und möchte unbedingt dazugehören – doch die glückliche Fassade trügt …


Da ich schon immer gerne Internats -Romane gelesen habe ,habe ich mich bei Vorablesen ,für das Buch beworben.Das Buchcover ist auch ganz toll,und das Buch hat mich gut unterhalten.Die Begegnung von Julia
und Charlie war vor dem Zimmer von Charlie als Julia mit Schulfreundinnen sturz Betrunken vor dem Fenster kotze.Natürlich war das die erste Begegnung zwischen den beiden reich und arm,für Charly was ganz anderes zwischen den beiden welten.Charlie lernt Julias Eltern an einem Sommerfest und auch Julias Bruder Sebastian in den sie sich noch verliebt.Auch verbringt sie viel die Ferien bei Julia und Charlie bekommt viel mit ,es scheint nicht alles so wie es ist.Es hat mir sehr gut gefallen und es ließ sich sehr gut lesen.Danke das ich es lesen durfte.