Paradiesisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Erster Satz:
Die Anziehung der Buchanans war so stark und so elementar wie die Wirkung des Mondes auf die Gezeiten, und wenn ich mit ihnen zusammen war, war ich glücklich im warmen Widerschein ihres Lichtes.

Zum Inhalt:
Charlotte lernt im Internat St. Annes Julia Buchanan kennen und durch sie ihren Bruder Sebastian und den Rest der Familie Buchanan. Nun ist Julias Leben nicht mehr langweilig, sie feiern Partys in dem Anwesen der Familie, sie nehmen an verschiedenen Events teil, die Charlotte ohne Julia nie kennengelernt hätte. Und es kommt wie es kommen muss, Julia verliebt sich in Sebastian...

Meine Meinung:
Eine ganz paradiesische Geschichte über den Unterschied einer glamourösen Familie und einer ganz normalen. Und natürlich über die Probleme des Erwachsenwerdens. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Die Geschichte ist spannend und unterhält sehr gut.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und passt auch gut zur Geschichte.