Cover super,Leseprobe super

athene1989 Avatar

Ich muss gestehen,dass mich zuerst das Cover angesprochen hat. Ich finde das unglaublich gut gelungen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr schön zu lesen,was es angenehm und einfach macht der Geschichte zu folgen, die schon gut startet. June hätte sich wirklich keinen schlechteren Tag für ihre Ankunft in Cornwall aussuchen können. Allerdings trifft sie so auf den geheimnisvollen Motorradfahrer,der sie gerne aufzieht,was ich sehr erheiternd finde. June selbst scheint recht zielstrebig zu sein,wenn sie sich so sehr auf die Schule konzentriert. Ich bin gespannt,wie sie auf die Nachricht reagieren wird,dass es doch sowas wie Magie gibt,da sie an sowas nicht glaubt und recht rational ist. Ich denke dies wird einige interessante Momente geben. Auch dass es in diesem Buch zwei Loveinterests geben wird,finde ich sehr gut,da man dann spekulieren kann,zu wem es June am Ende zieht.
Am liebsten hätte ich direkt weiter gelesen,vor allem da ich schon Bücher von RoseSnow gelesen habe und ich dadurch weiß,dass man mit deren Büchern sehr gut unterhalten wird. Ich bin mir sicher,das es hier ebenso sein wird. Die Leseprobe jedenfalls war schon sehr vielversprechend.