Die Legende von Green Manor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
illusion Avatar

Von

Von Rose Snow habe ich bereits die Reihe 17 recht begeistert gelesen. Trotzdem hätte ich wahrscheinlich nicht zu dieser Reihe gegriffen, da das Cover mich leider nicht überzeugt hat und ich mir das Buch wahrscheinlich nicht näher angesehen hätte. Mir ist das Cover leider etwas zu kitschig und erinnert mich an einen historischen (Liebes)Roman.

Die Idee hinter dem Buch gefällt mir jetzt aber doch sehr gut und ich bin sehr gespannt, was June in ihrem Austauschjahr erleben wird und wie es mit dem mysteriösen Typ weitergeht.

Sehr schade fand ich es übrigens, dass die leseprobe bei mir mitten im Satz auf Seite 26 endete. Vielleicht ist das ein Fehler auf meinem Handy, ansonsten ist es sehr unglücklich.

Nichtsdestotrotz würde ich das Buch sehr gerne vorablesen, auch um mich selbst davon zu überzeugen, dass auch Bücher mit auf dem ersten Blick abschreckende Cover, toll sein können und das hinter dem Buch mehr steckt.