Ein leuchtender Blick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
parola Avatar

Von

Das Buch "Ein Augenblick für immer" hat ein wunderschönes Cover.
Der geheimnisvolle Blick wirkt mit dem Buchtitel umso besser -"Augenblick"-.
Die Bilder und Farben haben einen schönen Übergang und wirken harmonisch. Durch das Glitzern und den "Glasscherben" wirkt es aber auch etwas mysteriös.
Die grüne Landschaft mit den Felsen, Klippen und einer Burg passt gut zum Inhalt.

Die Leseprobe hat mir unlaublich gut gefallen!! Mich spricht die Mischung aus Mythen, Geheimnissen immer sehr an und lese solche Art von Büchern immer gerne.
Die Reise nach Cornwall, ins Cottage rundet das ganze für mich noch ab.
Auch der Schreib- und Erzählstil ist nach meinem Geschmack.

Wenn ich es nicht vorablesen kann, werde ich es mir aufjedenfall zulegen wenn es erschienen ist - bin sehr gespannt wie es weitergeht.