ein schnelles Ende einer viel zu spannenden Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lastaranda Avatar

Von

June ist gerade in England angekommen und fährt mit dem Taxi zum abgelegenen Cottage ihres Onkels in Cornwall als das Taxi liegen bleibt.
Im strömendem Regen macht sie sich zu Fuß auf den Weg ins nächste Dorf. Als sie schon vollkommen durchnässt ist, kommt ihr ein Motoradfahrer zu Hilfe. Ein ausgesprochen attraktiver Motorradfahrer, der ihre Nerven auf die Probe stellt.
Als sie am Hafen versucht mehr Empfang zu bekommen indem sie mit dem Handy näher an die Wasserkante tritt, rettet sie der mysteriöse Motoradfahrer davor, ins Wasser zu fallen. Und schwupps ist die Leseprobe zu Ende.
Die Leseprobe fließt nur so dahin. Man kann förmlich den Wind spüren und direkt in die Geschichte eintauchen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Wer ist der Motorradfahrer? Was passiert June in diesem Jahr in Cornwall?