Einfach nur wow

-sunny- Avatar

Zuerst einmal bin ich total vom Cover begeistert. Die Farben sind einfach wunderschön und ich finde es ist ein absoluter Blickfang. Auch der Klappentext macht unglaublich neugierig auf das Buch.

Der Schreibstil ist schön locker und leicht. Es lässt sich schön flüssig lesen und ich kann mir alles gut vorstellen, da alles sehr schön bildlich beschrieben ist.

Die Protagonistin June ist mir auch sofort sympathisch gewesen. Am besten fand ich ja den Schlagabtausch mit dem mysteriösen Motorradfahrer. Da musste ich echt lachen.

Die Geschichte wird durch das Auftauchen dieses Motorradfahrers auch direkt spannend. Wobei sie eigentlich sowieso direkt fesselnd ist.

Die Leseprobe endet echt an einer fiesen Stelle und ich möchte das Buch unbedingt weiterlesen. Ich bin wahnsinnig gespannt, was noch alles passiert, wer der Kerl ist und und und .....

Ich erwarte eine absolut fesselnde Geschichte mit vielen Mythen, Geheimnissen, zwei heißen Zwillingen und einer Portion Witz und Charme. Ich denke die Geschichte hat das Zeug zu einem absoluten Highlight und ich würde es daher sehr gerne weiterlesen.