Fantasy vereint mit Historik und mystischen Sagen! Perfekt!

lici Avatar

Nachdem ich bereits ein großer Fan von Rose Snow bin und bereits die Bücher der Erinnerung, die Bücher des Blutadels und die Bücher der Sterne gelesen habe, musste ich hierzu einfach die Leseprobe lesen!

Die Junge June ist im Abschlussjahrgang und will ihr letztes Jahr in Großbritannien verbringen, um später bessere Chancen zu haben, auf der Oxford University angenommen zu werden. Da sie Verwandte in Cornwall hat, ist das Auslandsjahr schnell unter Dach und Fach. Doch bereits auf dem Weg vom Flughafen zum Cottage ihres Onkels bleibt das Taxi aufgrund eines Sturms liegen und sie begegnet einem geheimnisvollen jungen Mann, der sie mit seinen blauen Augen sofort in seinen Bann zieht - obwohl er so unverblümt arrogant ist!

Ich bin ein Fan von Rose Snow, da die Autorinnen immer wieder neue tolle Ideen für Romantasy-Reihen entwickeln und ich auch bei June schon sehr gespannt bin welche „Superkräfte“ oder welche spezielle Gabe sie möglicherweise besitzen wird!
Außerdem würde ich gern mehr von den Legenden und Mythen um Cornwall wissen.

Ich würde den ersten Teil dieser neuen Reihe sehr gerne vorablesen UND bin gespannt auf kleine eingebaute Verknüpfungen dieser Buchreihe zu den anderen Buchreihen von Rose Snow! ;)