Faszinierende Begegnung in Cornwall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvandy Avatar

Von

Das Cover find ich gelungen. Zum Schreibstil muss man nicht mehr allzuviel sagen. Ich habe schon viele Bücher von Rose Snow gelesen. Die Autorinnen haben einen angenehmen Schreibstil, der leicht zu lesen ist. Außerdem sind die Landschaften sehr bildlich dargestellt, ich konnte mir alles richtig gut vorstellen.
Mit Juni hat Rose Snow eine sympatische Protagnonistin geschaffen, die auf einen geheimnisvollen Fremden trifft. Der wiederum wirkt etwas arrogant und June hat nicht vor, sich alles von ihm gefallen zu lassen. Der Schalgabtausch zwischen den beiden hat Spaß gemacht zu lesen. Und da Rose Snwo für Fantasy bekannt ist, bin ich schon sehr gespannt, womit sie in diesem Buch damit auffährt. Und würde sehr gerne weiterlesen.