Geheimnisvoll

marion2505 Avatar

Das Buchcover hat mich direkt magisch angezogen und auch der Klappentext verspricht eine unglaublich tolle Geschichte.

Dieser Eindruck ist in der Leseprobe absolut bestätigt worden. Ich mag den Schreibstil sehr, denn er ist sehr flüssig und anschaulich. Ich hatte das Gefühl, die Landschaft direkt vor Augen zu haben und konnte mir alles wunderbar vorstellen. Aber auch June ist mir sofort sympathisch gewesen. Sie scheint auf der Suche nach Abstand zu sein und begibt sich daher für ein Jahr zu ihrem Onkel. Sie scheint eine gescheiterte Beziehung hinter sich zu haben. Oder ist da vielleicht noch mehr? Ich bin sehr gespannt, was sie alles erleben wird. Das Zusammentreffen mit dem geheimnisvollen Motorradfahrer war auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend. Den Schlagabtausch zwischen den beiden fand ich wunderbar und lässt auf viele tolle Momente hoffen. Dass die Leseprobe mitten im Satz endet, macht die Sache noch spannender. Sehr gerne würde ich weiterlesen und mit June in das Abenteuer abtauchen!