Geheimnisvoll und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Cover und Schreibstil gefallen mir richtig gut. Ich kenne Rose Snow bereits. Dieses Buch geht jedoch in eine andere Richtung als das, was ich bereits gelesen habe. June, und auch der Junge auf dem Motorrad gefallen mir bisher sehr gut. Vorwitzig, vorlaut und sympathisch, alle beide. Gerne möchte ich die beiden und natürlich auch Cornwall besser kennenlernen. Die Geschichte scheint mysteriös zu werden, ich mag sowas total gerne. Was schon mit einer Legende beginnt, ist ganz nach meinem Geschmack und hat meine volle Aufmerksamkeit. Auch mag ich den Flair total gerne der mich jetzt bereits in seinen Bann gezogen hat. Nun ist meine Neugier geweckt, die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und am liebsten hätte ich direkt weitergelesen.