Geheimnisvolle blaue Augen

horschteline Avatar

Schon das Cover von "Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit" von Rose Snow finde ich sehr schön und geheimnisvoll. Die tollen grünen Augen leuchten einem nur so entgegen. Die Leseprobe hat mich dann noch mehr in Ihren Bann gezogen und so scrollte ich weiter und weiter, obwohl ich die letzte Seite erreicht hatte. Das ging viel zu schnell und den letzten Satz nur halb zu lesen macht mich ein wenig wahnsinnig. ;-) Ich fand die ersten Seiten des Buches sehr schön und ich stand mit der Hauptprotagonistin im Regen als der Motoradfahrer neben uns anhielt. Genauso kam es mit vor, und das zeugt von einem sehr guten und ausgefeiltem Schreibstil. Rose Snow schafft es, mich mit dem Inhalt und Ihrem Schreibstil zu beeindrucken. Das Mädchen aus Deutschland, dessen Namen noch nicht verraten wird, das ein Austauschjahr in Cornwall macht, fährt mit einem rasanten Taxifahrer zu ihrem Onkel, als das Taxi mitten im Regen stehenbleibt. Auf dem Weg in das nächste Dorf, um dort einen Abschleppdienst anzurufen, begegnet sie einem geheimnisvollen Motoradfahrer, der sie in seinen Bann zieht. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und kann es kaum erwarten. Ich finde das Buch jetzt schon klasse!