Ins Cover verliebt und durch die Leseprobe überzeugt!

lily911 Avatar

Also das Cover sieht sagenhaft und winfach himmlisch aus! Ich glaube es war Liebe auf den ersten Blick! Die Farben sind stimmig und geben ein Strahlen und Leuchten von sich aus, die einen in den Bann ziehen. ☺️❤️

Meine Meinung:
Vom Autorenpaar Rose Snow habe ich schon einiges an guten Sachen gehört und besitze selbst einige eBooks von ihnen, jedoch hatte ich nie die Gelegenheit eines ihrer Werke wirklich durchzulesen. Ich weiß aber, dass sie vom Genre meinen Geschmack treffen und deshalb hatte ich große Erwartungen von der Leseprobe und wirklich: Sie wurden erfüllt! Auf 26 Seiten bzw. 19 Leseprobenseiten, bekommt man einen kleinen Einblick ins Buch.
Der Schreibstil ist flüssig und es wurde aus der Ich-Perspektive von June geschrieben.
Die Atmosphäre ist super und hat etwas Atemberaubendes und Idyllisches an sich und perfekt dazu ein Schauerregen, den man von London und jetzt auch von Cornwall gewohnt ist. Der Plot beginnt noch langsam und ich habe mich schnell zurechtgefunden, wie June mit einem Taxi in ihr neues Zuhause für ihr Austauschjahr fährt.
Die Erzählweise verzaubert einen und man ist gezwungen weiterzulesen um zu wissen wie es weitergeht.
Außerdem kommt noch diese Person hinzu, von dem weder June noch wir Leser den Namen wissen und wirklich hinreichend beschrieben wurde auch wenn er ein freches Mundwerk hat. ❤️

Insgesamt konnte die Leseprobe richtig neugierig auf das Buch machen und hat meine Leselust angefackelt! Ich will unbedingt wissen, was es mit diesen Kerl und diese Augen auf sich haben und welche Geheimnisse Cornwall noch so verbirgt. Vergebe 5 Sterne.