Interessanter Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bleistiftmine Avatar

Von

Das Buchcover ist mal etwas anderes als die bisherigen Romane von Rose Snow (meist ja eine Zahl vor einem farblich gestalteten Hintergrund), weshalb ich sie auf den ersten Blick gar nicht als Autor in Verdacht hatte. Dennoch gefällt mir das Cover.

Der Schreibstil ist toll, genau wie ich es von den bisherigen Werken gewohnt bin.

Sehr cool finde ich auch, dass wir gleich im ersten Kapitel beide Protagonisten kennenlernen und June dem mysteriösen Motorradfahrer fast schon verfallen ist und trotzdem leicht genervt von ihm ist. Ihn amüsiert June wahrscheinlich, eventuell nervt sie ihn aber auch. :D

Ich erwarte von der Geschichte einige spannende (mysteriöse/übernatürliche) Elemente, aber auch romantische Aspekte. Da ich einiges von Rose Snow kenne, freue ich mich schon wahnsinnig auf den Rest der Geschichte. :)