Macht definitiv neugierig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chianti Avatar

Von

Unsere Protagonistin lernen wir kennen, als sie gerade auf den Weg nach Cornwall ist, um dort bei ihrem Onkel ein Austauschjahr zu verbringen und sich für die Aufnahmeprüfung für Oxford vorzubereiten.

Ich finde es schade, dass man den Namen der Protagonistin nicht in der Leseprobe erfährt, sondern nur dank des Klappentextes, aber June gefällt mir schon mal super, weil sie die Dinge selbst in die Hand nimmt, als ihr Taxi liegen bleibt und sie sich von dem Motorradfahrer nichts gefallen lässt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es Magie in der Geschichte geben würde und Cornwall als Schauplatz gefällt mir schon mal sehr gut!
Ich könnte sofort weiterlesen, auch weil die Leseprobe abrupt zu Ende ist. Macht definitiv neugierig!