Rose Snow - ein Garant für gute Unterhaltung

pharo72 Avatar

Ich war begeistert, dass der Auftakt der neuen Buchreihe von Rose Snow hier auf vorablesen vorgestellt wird. Ich begleite das Autorenduo bereits seit ihrer ersten Veröffentlichung und freue mich sehr über ihren Erfolg. Aber zum Buch:

Das Cover finde ich schon mal sehr ansprechend. Unten Cornwall, dazu das Mädchen mit den grünen Augen, nicht zu kitschig bunt, geheimnisvoll. Cornwall mit seinen Mythen und Legenden als Setting finde ich schon direkt mal grandios.

Und es geht auch gleich spannend los. Ein Sturm, ein liegengebliebenes Taxi, ein geheimnisvoller Motorradfahrer, bei dem direkt die Funken fliegen, als beide sich näher kommen. Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Auch die Konstellation mit den Zwillingen, für wen wird sie sich entscheiden, ist ein Pluspunkt. Ich bin unheimlich gespannt, wie es weitergeht, schließlich hört die Leseprobe an der spannensten Stelle auf.

Die Autorinnen vermögen es großartig, eine unheilvolle Stimmung heraufzubeschwören. Man wird sofort in die Geschichte gezogen und kann ein wohliges Kribbeln nicht verhindern. Ich würde in diesem Fall wirklich unheimlich gern mal wieder ein Vorableser sein!