Sehr ansprechende Leseprobe & spannend!

bücherfarben Avatar

Schon als ich das Cover gesehen habe, war ich hin und weg davon. Ich liebe die Liebe zum Detail und der Schriftzug auf dem Cover passt einfach sehr gut dazu. Das Gesamtbild des Covers ist stimmig und ist traumhaft schön.

Ich habe die Leseprobe regelrecht verschlungen, da mir der Schreibstil sehr gut gefallen hat. Es war das erste mal das ich etwas von Rose Snow gelesen habe und war sofort fasziniert vom Schreibstil der Autorinnen. Dieser war so unheimlich flüssig, so fesselnd und einfach spannend gehalten, dass es mich regelrecht in die ersten Seiten gezogen hat. Durch diesen wundervollen Schreibstil war es auch so, dass der Spannungsaufbau einfach da war und dies sogar mehr als gelungen, denn ich fieberte schon in der Leseprobe mit und dies ist immer ein gutes Zeichen.

Die Charaktere, die bisher in der Leseprobe vorgestellt bzw. aufgetaucht sind, waren sehr gut gezeichnet. Was mir am meisten bei ihnen gefallen hat war, dass diese authentisch und nicht gestellt rübergekommen sind und sich auch in der Leseprobe schon entwickelt haben, was ich an Charakteren sehr schätze.

Von der Geschichte erwarte ich, dass sie mich weiterhin genau so fesselt und begeistert wie die Leseprobe. Außerdem erwarte ich auch, dass die Handlung und die Story weiter flüssig bleiben, denn dann hat dieses Buch Potential zu einem Highlight, was ich mir doch wünsche für dieses Buch, da es mich sehr anspricht.

Ich würde dieses Buch gerne weiterlesen weil mich die Leseprobe einfach begeistert hat und durchweg neugierig auf die Geschichte gemacht hat. Unter anderem möchte ich auch wissen wie es weitergeht und was da noch so auf mich zukommt, denn die leseprobe endete ja so aprupt, dass meine Neugier noch größer ist als zuvor.