Mysteriöser und spannender Einstieg, ich möchte am liebsten sofort weiterlesen

callie wonderwood Avatar

Das Cover finde ich richtig toll, die Farben gefallen mir sehr gut und schön, dass Cornwall/England dort zu sehen ist.
Den Schreibstil von Rose Snow mag ich total gerne, flüssig und angenehm zu lesen und ich konnte mir die Kulisse mit Cornwall super bildlich und atmosphärisch vorstellen.
June finde ich eine sympathische Protagonistin, auch gleich bei der rasanten Taxifahrt waren ihre Ängste nachvollziehbar beschrieben.
Die erste Begegnung mit dem geheimnisvollen attraktiven Fremden fand ich überzeugend gemacht, schlagfertig und humorvoll. Er ganz schön mit ihr spielt, wirkt arrogant und überheblich, June hat sich das nicht einfach so gefallen lassen, was mir total gut gefallen hat. Und dabei knistert es schon stark zwischen den beiden.
Ich mochte die Leseprobe sehr gerne, spannend und vor allem mit der Endszene mysteriös. Ich bin gespannt darauf, was June alles in Cornwall erleben wird. Vom Fortgang der Geschichte erwarte ich mir fesselnde Momente und bin neugierig auf die Fantasy-Elemente und mehr über den fremden Typen zu erfahren.