Tolle Leseprobe zu Rose Snows neuem Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fairiesbookworld Avatar

Von

Wie immer fand ich den Schreibstil von Rose Snow total toll. Leicht, trotzdem spannend und ein total toller Humor! June war mir auch gleich sympathisch und ich freue mich auf die restlichen Seiten mit ihr als Protagonistin.

Mir war die Leseprobe fast etwas kurz, weil ich mich in dem Buch und deren Atmosphäre total wohlgefühlt habe und wer wohl dieser Motorradfahrer ist. Ich habe durch die Teaser, die die beiden auf Instagram gegeben haben, ja schon eine Ahnung, aber ich bin gespannt ob es sich bewahrheitet.

Ich habe schon ein paar Rose Snow-Bücher gelesen und die haben mir alle wirklich gut gefallen und deshalb bin ich umso gespannt, ob mich der Rest des Buches auch so überzeugen kann.

Auch das Cover finde ich recht hübsch, jedoch liegt das eher an der Farbe und der Landschaft, denn ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich das Mädchen darauf von der Optik mag oder nicht.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich ein exemplar gewinnen würde.

lg C