Traumhaftes Cornwall, ich will mehr!

sandra8811 Avatar

Cover:
Wirkt sehr verspielt und verträumt. Die Gegend unten könnte Cornwalls Green Manor darstellen. Das Cover ist auf alle Fälle sehr auffällig.

Klappentext:
Der Klappentext ist irgendwie verwirrend und mir war nach dem Lesen nicht ganz klar um was es genau geht. Ist es eine Liebesgeschichte? Ist es mehr Fantasy?

Leseprobe:
Ich finde zuerst mal die Überschriften sehr verträumt und einzigartig.
Die Legende der umherwandelnden ermordeten Gelibten in Green Manor finde ich sehr spannend, ich bin gespannt, wie das in die Story hineinspielt.
June finde ich gleich sehr sympathisch. Ihre Sehnsucht nach dem Land ihrer Vorfahren ist nachvollziehbar und begründet ihr Austauschjahr gut. Leider startet das Austauschjahr nicht wie erwartet, erst die wilde Taxifahrt, dann der Motorschaden, dann der Aufbruch ins Dorf und dann noch der "intelligente Axtmörder", in den sie sich offensichtlich gleich verkuckt hat. Ich bin gespannt, wie sich die Story entwickelt und um was es letztendlich genau geht. Ich finde den Schreibstil witzig und interessant. Die Leseprobe war einfach geschrieben und ging gut zu lesen.

Ich freue mich auf dieses Buch! Vor allem auch auf noch mehr bildhafte Beschreibungen!